Kurse

Mich begeistert der Wald und die darin wachsenden Pflanzen. Was für ein Geschenk der Natur und wir dürfen uns mit Achtsamkeit bedienen.

In unseren Wäldern gibt es zahlreiche Heilpflanzen, die wir nutzen können zum Verspeisen, um Tinkturen oder Salben herzustellen oder gar zum Räuchern.

Gerne nehme ich dich mit auf meine Streifzüge durch den Wald. Dabei ist es mir wichtig, dass Du nicht mit zu vielen Informationen überhäuft wirst. Lieber spezifisch auf einige wenige Pflanzen eingehen, damit Du sie auch richtig kennenlernst.

Hast Du Lust? Dann komme einfach mit…

Nächste Kurse:

Sa 01.06.2024

 

Sa 08.06.2024

Dauer:

ca. 3-4 Stunden ab 13.00 Uhr

Treffpunkt:  

Holzgass 32, 5242 Lupfig

Kosten: 

CHF 80.-

Anmeldung: 

079 622 73 01 oder
praxis@zanat-ur-a.ch

 

Alle weiteren Infos sende ich dir nach erfolgter Anmeldung per E-Mail zu.

Wichtig!
Die Versicherung ist Sache des Teilnehmers jede Haftung wird durch Praxis ZANAT-UR-A abgelehnt.

Image